Wort für Wort ist nicht genug Sprachdienstleistungen auf höchstem Niveau - mit Kreativität und Feingefühl, Detailtreue und technischer Expertise

Wort für Wort ist nicht genug

Sprachdienstleistungen auf höchstem Niveau - mit Kreativität und Feingefühl, Detailtreue und technischer Expertise

Sprachunterricht

My Cup of Tea - Ab September 2023 biete ich Englischkurse für Erwachsene in der Esperanto-Stacio in Halbe an.

In lockerer Atmosphäre wollen wir uns dem Gesamtpaket der englischen Sprache widmen:

  • Grammatik
  • Wortschatz
  • und vor allem viel Konversation ...

... sprechen, sprechen und noch mehr sprechen, denn nur so lässt sich eine Sprache mit Freude und Begeisterung lernen. Und ein bisschen Kulturwissen gibt's als Sahnehäubchen oben drauf.

Beginnen werden wir mit einem Kurs - Anfänger bis Fortgeschrittene mit Vorkenntnissen:

Montags 17-18 Uhr in der Esperanto-Stacio (neben dem Kaiserbahnhof)

12 €/Stunde, zunächst auf Stundenbasis zum Reinschnuppern.

Alle Interessent:innen können sich direkt bei mir melden und ich sende euch eine Einladung zur Whatsapp-Gruppe (falls gewünscht) für mehr Infos.